Forum

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Israel Krieg


Beiträge: 6
Registered
Themenstarter
(@susanna)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Die Berichterstattung zwischen israelischen und europäischen Medien könnte nicht unterschiedlicher sein. Mich besorgt aber, dass sich sogar die NZZ auf Haaretz bezieht, die als vermutlich einziges Medium antiisraelisch agiert. Ich beschwere mich ständig über die einseitige Berichterstattung, aber scheinbar haben der "Postkolonialismus" und der Antisemitismus die europäischen Medien fest im Griff. Immerhin greift Russland nicht ein, zumindest nicht bis jetzt. Ich hoffe auch, dass Russland nicht zugunsten seines "strategischen" Partners eingreifen wird. Immerhin ist das Land die größte Atommacht der Welt. Mir bleibt nichts anderes, als meine Sorgen zurückzustellen und abzuwarten, immerhin werden IDF und Regierung die Risiken sorgfältig kalkuliert haben, so hoffe ich zumindest. 

2 Antworten
Beiträge: 12
Admin
(@zeev)
Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Tja - dasselbe Bild zeigt sich auch bei vielen jüdischen Publikationen aus der Diaspora. In Israel wird die Ha'Aretz kaum gelesen. Sie wird für's Ausland produziert.

Antwort
Beiträge: 6
Registered
Themenstarter
(@susanna)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Deswegen folge ich auch Oberleutnant Shoshani von der Armee der Löwen. Juchhu! Die Reaktoren sind zerstört. Bravo! Jetzt sollte der wunderbare IDF noch der iranischen Bevölkerung einen Wunsch erfüllen, damit sie etwas Zeit erhalten, ihre Zukunft zu verhandeln. Ohne Mullahs. Juchhu!

Antwort
Teilen: